Sunday, September 13, 2020

Cut Videos Whether Comedy Or Gaming











About:

Hey mein Name ist Fabio!
Ich schneide in meiner Freizeit gerne Videos mit Premiere Pro!
Egal ob Gaming, Comedy oder Realtalk!
Du würdest gerne mal meine Fähigkeiten sehen? Dann schau doch mal auf meinen YouTube Channel vorbei!

( https://www.youtube.com/channel/UCeJ7zxG9gdksPNLF5bKazyQ?view_as=subscriber )


Fals du gerade auf meinem Kanal vorbei geschaut hast, hast du bestimmt gesehen das ich mich auf mit Audio Visualizierung auskennen!


  • Video cutting
  • Pop up (Animation)
  • Audio visualization
  • Egal ob Gaming, Comdey oder other


Ich gebe dir nach dem du mir den Auftrag geschickt hast so bald wie möglich bescheid ob ich deinen Idee verwirklichen kann!

(Ich bin natürlich immer dazu bereit Premiere Pro Funktionen dazu zu lernen!)



Reviews


:

super service vielen dank

:

richtig nice geworden

: : :


No comments:

Post a Comment